Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Auffälligkeiten/Fehler bitte melden!

geschrieben von Jens, 25.03.2022 10:53 Uhr

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

wir haben gestern Nacht im Hintergrund eine Serverumstellung vorgenommen. Nun beobachten wir gerade genau, ob alles so funktioniert hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Bisher sieht alles gut aus, aber: Sollten irgendwelche Funktionen auf Abload nicht mehr wie gewünscht oder gewohnt funktionieren bzw. sollte es irgendwelche anderen Probleme oder auch nur Auffälligkeiten geben, gebt uns bitte sofort Bescheid!

Also für die nächsten Tage bitte richtig aktiv mit uns in Kontakt treten, falls irgendwas nicht rund läuft. Nicht denken "Ach, das werden die von Abload schon auf dem Schirm haben" oder "Das liegt bestimmt an mir", sondern einfach wahlweise oben rechts auf "Kontakt" klicken und das Formular ausfüllen oder eine Mail an mail@abload.de schreiben. :-)

Viele Grüße und herzlichen Dank
Jens