Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Erste Testversion des neuen Abloadtools

geschrieben von Jens, 11.11.2009 17:02 Uhr

Guten Feierabend!

Was gibt es Neues?
Die erste Testversion unseres neuen Abloadtools ist da!

Was ist anders?
1. Es basiert nicht mehr auf Java und soll damit um einiges flotter und kompatibler sein.
2. Es gibt ein paar kleine Neuerungen und einige alte Dinge sind intuitiver geworden.
3. Die Software wird "open source" und damit für jeden veränderbar sein (jetzt aber noch nicht). Dazu später mehr.

Kann ich helfen?
Kannst Du! Es wäre super, wenn du die Testversion testen und damit Fehler/Bugs und Verbesserungsvorschläge ausfindigmachen würdest. "Quäl" das Programm richtig, versuch ihm Fehler zu entlocken. Mach Dinge, die kein normaler Mensch macht. ;)

Wo melde ich mich nach dem Test?
Der Übersicht wegen würden wir Dich bitten, bei Fehlern/Bugs unter Kontakt das Formular auszufüllen und damit ein Ticket zu erstellen. Beschreibe den Fehler dort so genau wie möglich und gib dabei die Toolversion und, sofern relevant, Dein Betriebssystem an. Vorschläge hingegen kannst Du hier in den Kommentaren posten und damit zur Diskussion stellen!

Wichtig: Vor dem Installieren des neuen Tools bitte das alte sauber über die Systemsteuerung deinstallieren!

Wo lade ich die Testversion?
http://download.abloadtool.de/windows-32/abloadtool_beta_setup.exe

Eine entsprechende Linux- und Macversion reiche ich bald nach.

Vielen Dank im Voraus! :)
Jens